Aktion*: 25 € ab 499 € Warenwert Gutschein-Code: 109026

75 € ab 999 € Warenwert Gutschein-Code: 109027

200 € ab 1999 € Warenwert Gutschein-Code: 109028

* Gültig bis 31.12.2024 bei einer Bestellung aus dem memo Werbeartikelsortiment mit Druckauftrag ab dem jeweiligen Warenwert. Jeder Aktionscode kann nur einmal eingelöst werden. Keine Barablösung, nicht nachträglich einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Im Übrigen gelten die AGB.

Nachhaltige Werbeartikel für den gewerblichen Endverbrauch

Vollmilch-Figuren mit Ostermotiv inkl. Druck

Artikel-Nr.: H379102
ab 0,36 €

Preise exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit inkl. Druck: ca.  5  Wochen**

  • Verschiedene Schokoladenfiguren mit Osterthematik
  • Mit Fairtrade-zertifiziertem Kakao
  • Herstellung in Deutschland
Menge Stückpreis
ab 5000 0,45 €
ab 10000 0,41 €
ab 20000 0,39 €
ab 50000 0,36 €
Menge:
- +
X

x
+ Grundkosten
= Gesamtsumme

Verschiedene Schokoladenfiguren mit Osterthematik

Diese süßen Figürchen sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Osterhase, Osterei, Küken und Glocke aus feinster Vollmilchschokolade begeistern große und kleine Naschkatzen. Die aufmerksamkeitsstarken Schokoladenfiguren sind im Flowpack verpackt, den Sie nach Ihren Vorstellungen per Direktdruck gestalten können. Setzen Sie Ihr Logo oder Ihren Slogan perfekt in Szene oder entscheiden Sie sich für ein besonders österliches Motiv. Mit den Osterfigürchen zeigen Sie auch, dass Ihnen Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit am Herzen liegt, denn für die Schokolade wird Fairtrade-Kakao verwendet. Kakaobauern leben oft in Armut und auch Kinderarbeit ist verbreitet. Die Fairtrade-Zertifizierung gewährleistet ein stabiles Einkommen für die Bauern sowie ein Mitspracherecht, Verbot von Kinderarbeit und mehr. Machen Sie sich bei Groß und Klein beliebt und verschenken Sie diesen süßen Werbeartikel! Max. Werbefläche 50 x 90 mm.


Produktdaten

Inhalt: 8.5 g
Gebindeart: Stk.
Vegan: Nein
Glutenfrei: Nein
Laktosefrei: Nein
GVO-frei: Ja
Schadstoffkontrolliert: Ja
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, BUTTERREINFETT, SÜSSMOLKENPULVER, HASELNUSSPASTE,
Emulgator (Lecithine), Vanilleextrakt.
Kakao: 30% mindestens
Geschmack: Vollmilchschokolade
Nährwertinformationen pro 100 g: Brennwert/Brennwert kJ 2278/kcal 545
Fett 31,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 18,0 g
Kohlenhydrate 58,0 g
davon Zucker 57,0 g
Eiweiß 7,5 g
Salz 0,21 g
Inverkehrbringer: memo AG, Am Biotop 6, 97259 Greußenheim
Aufbewahrungshinweis: Kühl und trocken lagern.
Allergiehinweis: Kann Spuren enthalten von: SCHALENFRÜCHTEN, ERDNÜSSEN, GLUTEN, SOJA.
Veredelung: Digitaldruck
Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung
Max. Druckfläche (B x H): 50 x 90 mm
Herstellungsort: Deutschland
FairTrade Cocoa: Ja
FairTrade Cocoa Icon_gentecfrei.png Icon_Made_in_Germany.png

Nachhaltigkeit

Für die Schokolade wird Fairtrade Kakao verwendet. Anders als beim klassischen Fairtrade-Siegel geht es bei Fairtrade Cocoa um den fairen Rohstoffeinkauf und nicht um das Endprodukt. Das bedeutet, dass nur der Kakaoanteil im Endprodukt fair gehandelt sein muss. Das Siegel soll Fairtrade-zertifizierte Kakao-Kooperativen stärken und ihnen mehr Einnahmen verschaffen. Durch den Handel erhalten die Bauern ein stabiles Einkommen sowie eine Fairtrade-Prämie, die z.B. in den Bau von Schulen oder die Anschaffung von Maschinen fließt.

Der Lieferant setzt auf nachhaltiges Handeln: schonender Ressourcenverbrauch, energiesparende Produktion sowie eine stetige Verbesserung der Umweltmanagements gehören zu den Maßnahmen. Es sind Sonnenkraftwerke an den Unternehmensstandorten installiert, die jährlich rund 600 kWh Strom produzieren. Um Trinkwasserressourcen zu schonen, werden mit unterirdischen Zisternen pro Jahr rund 100.000 Liter Dachwasser gespeichert, das die Außenanlagen bewässert. Durch konsequente Abfalltrennung und stofflicher Wiederverwertung von Recyclingmaterialien werden notwendige Deponierungen und Verbrennungen überflüssig. Organische Substanzen werden über Biogasanlagen sogar zu Energieträgern!

Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit gesetzt: So kommen z.B. kompostierbare Werbetütchen oder recycelbare FSC-zertifizierte Kartonagen zum Einsatz. Unter Berücksichtigung von Mensch und Umwelt wird das Sortiment Jahr für Jahr weiterentwickelt.